Mittwoch, 19. September 2012

Tina

(c) www.facebook.com/TinaFotografie


"Tina ist 15 Jahre alt und hat mit der Makro-Fotografie angefangen..."











Wie bist du zur Fotografie gekommen? Seit wann begeistert dich die Fotografie? 
Also privat fotografiere ich schon länger. Mich hat die Fotografie schon immer begeistert, da man so Momente festhalten kann. Man kann Bewegung und andere besondere Dinge einfach für immer festhalten. 
 
(c) www.facebook.com/TinaFotografie

Gibt es Menschen, mit denen du gerne mal zusammenarbeiten möchtest? 
Also es gibt schon einige Fotografen, ich würde eher sogar schon Künstler sagen, die mich sehr inspirieren und eine Art "Vorbild" sind. 

Was macht dir am meisten Spaß?
Am Anfang der Fotografie haben mich Makroaufnahmen am meisten beeindruckt, aber nach einer Zeit wird diese Fotografie nicht langweilig, aber zum Beispiel Personenfotografie ist viel abwechslungsreicher und viel spannender. Ich würde sagen, das Portrait- und insgesamt Personenaufnahmen mir am meisten Spaß machen! 

Wo möchtest du mit deiner Fotografie hin? Was ist dein Ziel? 
Ein konkretes Ziel habe ich jetzt nicht wirklich. Ich möchte die Fotografie auch lieber als sehr großes Hobby behalten und eigentlich nicht mein Hobby zum Beruf machen - Später! 


(c) www.facebook.com/TinaFotografie
(c) www.facebook.com/TinaFotografie
(c) www.facebook.com/TinaFotografie

www.facebook.com/TinaFotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen