Dienstag, 16. Oktober 2012

Aline Näther

Name: Aline Näther
Alter: 25
Kontakt: https://www.facebook.com/pages/Aline-N%C3%A4ther-Photography/262946040413142










Wie bist du zur Fotografie gekommen?
Mein Bruder hatte damals eine analoge Kamera. Er hatte die Kamera für sich gekauft aber ich hatte sie ständig in der Hand und hatte sie überall dabei. Später hatte ich eine analoge Spiegelreflex und so fing alles an. ;)

Seit wann begeistert dich die Fotografie? 
Seit 2004

Was für eine Ausrüstung verwendest du?
Eine Nikon.

Wo fotografierst du am liebsten?
Outdoor. Da kann ich die meisten Ideen sammeln und es gibts so viele tolle Loaction.

Was sind deine Lieblingsmotive? Was fotografierst du am liebsten?
Am liebsten Menschen, die nicht professionell sind. Aber auch Tiere haben es mir angetan, Pferde oder Hunde.

Woher beziehst du deine Inspiration?
Inspiration gibt es überall. Zeitschriften, Bücher oder Blogs. Manchmal entstehen aber auch neue Ideen wenn ich unterwegs bin.

Was macht dir am meisten Spaß?
Das Fotografieren meiner besten Freunde, Da kann man bei einem Shooting richtig rumalbern und Spaß haben, dabei entstehen Bilder die wirklich einmalig sind.

Was macht deine Fotos aus? Verfolgst du einen bestimmten Stil?
Ich habe meinen eigenen Stil und freue mich immer wenn andere Menschen meinen Stil in meinen Fotos wiedererkennen. :)

Wie denkst du heute über deine ersten Fotografien?
Meine ersten fotografien sind mit meinen besten Freunden entstanden. Wir sind mit den Fahrrädern zusammen losgefahren und haben an verschiedenen Orten Fotos gemacht. Da konnte ich erste erfahrungen  gesammlt und konnte mich weiterentwickeln. Danke an meine Freunde die für mich Model gestanden haben. ;)

Was macht ein gutes Foto aus?
Ein Foto was man später noch im Kopf hat.

Hast du ein Motto? Wenn ja, was für eins?
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, sonst hinterlässt du selbst keine Spuren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen