Dienstag, 14. Oktober 2014

Stefanie | Soul Prison

Steckbrief

Name

Künstername

Alter

Kontakt
Stefanie

Soul Prison

26

Facebook
E-Mail
Website



Interview

Woher kommst du? Erzähle etwas über dich. 
Ich komme aus Gera, lebte 4 Jahre in Stuttgart, wo ich auch das modeln angefangen habe.

Wie bist du zur Fotografie gekommen? 
Eine Freundin hat mich angeschrieben, ob ich nicht Lust habe sie zu einem Fotoshooting zu begleiten. Ich bin mit und durfte selbst mal testen und habe gefallen daran gefunden in fremde Rollen zu schlüpfen.

Wieso begeistert dich die Fotografie? 
Weil man Momente festhalten kann bildlich und man sehr kreativ sein kann

Arbeitest du zur Zeit an einem Projekt?
An mehreren, es wird ein Maskenshooting kommen, anderes Make up... Aber alles noch Planung.

Outdoor oder lieber Studio? 
Ich bin für mein Leben gern Outdoor, weil ich einfach einen Hintergrund brauche der lebt und kein Photoshoplandschaft...

Gibt es Menschen, mit denen du gerne mal zusammenarbeiten möchtest? 
In der Tat, derzeit am liebsten mit 'leave a scar'

Hast du eine/n Lieblingsfotografen/in? 
Ich arbeite total gerne mit 'Mata the Photographer' zusammen, er wohnt in der gleichen Stadt

Dein bisher größter Erfolg? 
Ich habe über 400 Fans, was mich echt sprachlos macht

Was bedeutet für dich Kreativität? 
Das ausleben von Fantasie

Wie denkst du heute über deine ersten Fotografien? 
Ohh Gott, aber jeder hat mal klein angefangen 

Was möchtest du mit deiner Fotografie erreichen? 
Ich möchte viele Erinnerungen besitzen.

Was sind deine Zukunftspläne? 
Derzeit eine eigne Wohnung und beruflich vorankommen und nie den Spaß verlieren.

In welchen Magazinen würdest du gerne deine Fotos präsentieren? 
Ich bezweifel das meine Fotos es je in ein Magazine schaffen würden

Was macht ein gutes Foto aus? 
Emotion!

Hast du ein Motto? Wenn ja, was für eins? 
Leben jeden Tag!

Auf was könntest du niemals verzichten? 
Luft, alles andere kann man wohl ersetzen.

Hast du ein Lieblingsfoto von dir? Was gefällt dir daran besonders gut? 
Hab ich, es spiegelt sehr viel wieder, was in mir vorgeht.






Auszug aus Stefanies Portfolio











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen